Warning: Undefined array key 2 in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/zuchtstall/db.php on line 711 Warning: Undefined array key 1 in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/zuchtstall/db.php on line 712 Warning: Undefined array key 2 in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/zuchtstall/reiter.php on line 17 Warning: Undefined array key 1 in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/zuchtstall/reiter.php on line 18
Zurück zur Übersicht
about-me

Paul Schäfer -
..19830214 (-19828190 Jahre),



Am besten stellt man sich Paul so vor: Sehr bemüht beim Versuch, 100% zu geben - und seit seine Frau weg ist, gleich an fünf Ecken gleichzeitig. Immer wieder kommt er da durcheinander und es fehlt ihm an Ruhe, Überlegtheit und Konsequenz (sehr zur Freude der Zwillinge). Er hat viele spontane Einfälle und denkt oft nicht so genau nach, bevor er sie umsetzt - aber wenn er es doch tut, fallen ihm gleich mindestens 100 Sachen ein, die dabei passieren könnten. Meistens sind seine Ideen allerdings positiver Natur, ein paar nette Versprechen, die einzuhalten ihn jede Menge Mühe kosten oder die er hinterher schon wieder bereut, weil er genau weiß, dass seine Frau ihm dafür vorhalten würde dass er die Kinder verzieht. Trotz seiner Zerstreutheit und mangelnder Planung ist er aber ein sehr freundlicher und liebenswerter Typ und mitunter hat er als Querdenker auch wirklich interessante Einfälle. Es lohnt sich durchaus, ihn bei Problemen um Rat zu fragen - vorallem wenn sie technischer oder bürokratischer Natur sind. Das ist eher seine Stärke, während er für Tiere absolut kein Händchen hat und bei Menschen eher schüchtern wirkt. Lernt man ihn mal kennen, ist er sehr gesellig, aber auf fremde Menschen zugehen oder gar um Hilfe zu fragen, ist nicht sein Ding. Zum Glück gibt es da ja die Zwillinge, die diesen Part nur zu gerne mehr schlecht als recht übernehmen...


Warning: Undefined array key 12 in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/zuchtstall/reiter.php on line 118 Warning: Undefined array key 12 in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/zuchtstall/reiter.php on line 121 Warning: Undefined array key "" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/zuchtstall/reiter.php on line 121

Alle Turnierstarts

Platz Datum Turnier Veranstaltung Pferd

Wichtiger Hinweis

Dies ist ein virtueller Reiterhof. Pferde auf den Fotos dienen nur zur Veranschaulichung.
Alle Informationen sind Teil des Spieles. Übereinstimmungen sind reiner Zufall.

This is a SIM GAME STABLE. Any given information does not apply to the pictured horses.
Matches are pure coincidence..