RRs Scherzkeks
Hannoveraner, Hengst, Rentner, 32 Jährig, 168 cm, Fuchs, e/e A/a, v-LN: 9424527


© Benny de Ruiter Stables
  • War bis zum unbekannt im Besitz von Eichental(VES)
  • Wurde von einem privaten Züchter gezogen


Scherzkeks ist ein verspielter und lebensfroher Kerl. Dass er langsam erwachsen werden müsste, hat er noch nicht verstanden. Er liebt es herum zu toben, die anderen anzustecken und zum Spielen aufzufordern. Da der Hannoveranerhengst einen gesunden Dickkopf hat, lässt er sich auch so schnell nicht abwimmeln und zwickt auch gerne mal in den nächsten Pferdehintern. Wenn er seine lustigen fünf Minuten hat, lässt er sich auch nicht von der Weide holen. Er wartet, bis der Reiter ganz nah kommt, dann macht er einen Satz und rennt bockend davon. Ansonsten ist der Sohn des Shutterflys allerdings ein sehr lieber Bub, der einfach den Ernst des Lebens noch nicht verstanden hat. Wer kann es ihm verübeln, glücklich zu sein?

Der Fuchsfarbene ist von großer Neugierde geprägt und will immer wissen, was so vor sich geht. Sei es im Stall, auf der Weide, im Gelände oder beim Training. Am liebsten guckt er sich um und erlebt alles um sich herum. Er ist dabei nicht nervös oder schreckhaft, für einen Dressurhengst allerdings nicht von Vorteil. Er verliert gerne die Konzentration auf Turnieren, wenn der Trubel zu groß wird. Eine Schwäche, an der wir noch deutlich zu arbeiten haben. Dennoch möchten wir unsere Hoffnungen nicht aufgeben. Seine Mutter Summer Love war ebenso eine, die ihre Nase in Dinge stecken musste, wo sie nichts zu suchen hatte. Jedoch hatte man das Problem auf Turnieren in den Griff bekommen. Also: Wir schaffen das!

Shutterfly

Showdown

privates Zuchtpferd

privates Zuchtpferd

Skruzenilia

privates Zuchtpferd

privates Zuchtpferd

Summer Love

Sorino

privates Zuchtpferd

privates Zuchtpferd

Leslie

privates Zuchtpferd

privates Zuchtpferd

RRs Scherzkeks hat 12 Nachkommen
Name Rasse Geschlecht Farbe Partner Heimathof
* San Diego EG
v-LN: 4061232
Hannoveraner Hengst Fuchs * Silver Linings Gutshof Erlengrund
* Scherzschmerz MW
v-LN: 1557816
Vesländer Hengst Fuchs * Cranberry Gestüt Silberwald
* Schlechter Witz MW
v-LN: 6954763
Vesländer Hengst Dunkelbrauner * Close your Heart Maple Hill Equestrian
* RA Smouldering Wrath
v-LN: 5057287
Hannoveraner Hengst Braun * Kamisada Gestüt Rheinau
Abeline MW
v-LN: 9497876
Vesländer Stute Brauner * Peps Arwin Zuchtstall Moorwiesen
Aila MW
v-LN: 6235401
Vesländer Stute Schimmel * Aglaia Zuchtstall Moorwiesen
Chardonnay DC
v-LN: 5023191
Hannoveraner Stute Fuchs Claris Art II Zuchtstall Moorwiesen
* Glaub der Liebe LH
v-LN: 2157673
Hannoveraner Stute Fuchs * Glaub an Dich DS Lindenhof
* Smella MW
v-LN: 2257099
Vesländer Stute Brauner * Smile My Darling Ponyzucht Kleemann
* Starlight DC
v-LN: 4465812
Hannoveraner Stute Brauner * Siriana Zuchtstall Sunbird
Viveta MW
v-LN: 7776017
Vesländer Stute Fuchs * Valeska Zuchtstall Moorwiesen
* Scherzemacher MW
v-LN: 2041867
Hannoveraner Wallach Fuchs * Daisy Gutshof Erlengrund

RRs Scherzkeks wird trainiert von
Dressur
Fourth Level
Springen
3'3''-3'6''
Vielseitigkeit
Novice Level


Bisher keine Auszeichnungen

RRs Scherzkeks hat mit 54 Siegen und 273 Platzierungen insgesamt 327 Turnierpunkte erreicht

Platz Datum Turnier Veranstaltung Ort Reiter